Anmerkungen zu den nachfolgend aufgeführten Programmen. Die einzelnen Programmpunkte wurden den mit im Orignal vorliegenden Programmen des Forum Junge Erwachsene Hüttlingen entnommen. Mit * gekennzeichnete Termine waren nicht in einem Programm vermerkt. Hierzu lagen andere Quellen wie Rechnungen, Teilnehmerlisten, Einladungen, etc. vor. In wie weit die Veranstaltungen auch tatsächlich bzw. an dem angegebenen Termin stattgefunden haben, entzieht sich meiner Kenntnis.

Solltet Ihr noch weitere oder andere Informationen zu den jeweiligen Programmen haben, so lasst mir bitte die Info per Mail an info(at)Forum-Junge-Erwachsene.de zukommen.


Programm 1985

Leitungsteam:
Peter Apprich, Julius Bauer, Georg Fürst, Günther Harsch, Johanna Harsch, Ulrike Seibold

31. März Fußballturnier Limeshalle
08. April Fahrt zum Aquarena
18. April Film "Steiner das Eiserne Kreuz"
01. Mai Traditionelle Maiwanderung
05. Mai Seifenkistenrennen Rennstrecke Albanus
30. Mai FJE Hauptversammlung
01. Juni Zugfahr nach München, Stadtbummel
06.-07. Fahrradtour mit Zelt, Sommerfest
07.-08. Sept Bergwanderung
23.-29. Sept FJE-Ausflug nach Llret de Mar, Spanien
12. Okt Altpapiersammlung
02.-03. Nov. Besinnungswochenende
04.-06. Dez Nikolaus-Aktion
   

Programm 1986

Leitungsteam:
Peter Apprich, Albert Müller, Jürgen Böhm, Martin Harsch, Petra Vogel
 

17. April Film "Die Götter Müssen verrückt sein"
27. April Kegeln im Bowling-Center
01. Mai Traditionelle Maiwanderung
19. Mai Jugengottesdienst mit anschl. gemeinsamen Mittagessen
25. Mai Fahrt zum Aquarena
26. Mai FJE Versammlung
im Mai Italienischer Kochkurs
08. Juni Fußballturnier
23. August Sommerfest
06.-07. Sept. Bergwanderung
21. Sept. Seifenkistenrennen
24-26. Okt. Besinnungswochenende
02. Nov. Besinnungswochenende
im Herbst Wir planen bei ausreichender Beteiligung einen Tanzkurs
   

Ab 1987

Ab 1987 liegen mir überhaupt keine Unterlagen mehr vor. Eventuell hat ja noch jemand aus dieser Zeit etwas zuhause. Eventuell hat auch jemand Informationen daruber wann die Aktivitäten des Forums eingestellt wurden. Bitte mich per Mail unter info(at)forum-junge-erwachsene.de informieren.