Verbindliche Anmeldung zu 50 Jahre Forum.

Wer sich noch nicht bei uns gelmeldet hat und gemeinsam mit uns den 50igsten des Forums feiern möchte, der sollte sich bis 15.09.2019 mit nachfolgenden Formular bei uns melden.

Wir treffen uns am am Samstagabend,
28. September 2019.

Für den 28.09.2019 ist folgender Ablauf geplant:

18.30 Uhr Kirche im Rahmen des Abendgottesdienstes. Wir treffen uns kurz vor 18.30 Uhr vor dem Haupteingang. Wer Fürbitten, Lesung, … übernehmen möchte, kann dies gerne in seiner Anmeldung mitteilen.

Ab 19.30 Uhr gemütliches Zusammenkommen im Gemeindehaus. Dabei steht selbstverständlich das gemeinsame Gespräch und schwelgen in alten Zeiten im Vordergrund. Wir würden uns freuen, wenn die oder der eine oder andere Bilder aus der Forumszeit mitbringt. Wer möchte, kann auch gerne mit dem Handy Fotos der Bilder machen. Wir werden einen Beamer besorgen, so dass wir die Bilder dann an die Wand projizieren können.

Wir freuen uns auf eure verbindliche Anmeldung bis zum 15.09.2019 und hoffen, dass möglichst viele von euch Zeit haben.


Bitte sprecht alle die an, die früher mit euch im Forum dabei waren und informiert sie über das Fest. Vielleicht auch mal das Telefon in die Hand nehmen und die oder den einen oder anderen anrufen und informieren. Auch auf die Gefahr hin, dass der eine oder andere bereits informiert ist. Nur so erreichen wir möglichst viele, ja hoffentlich alle, die mit dabei waren.

Bitte meldet euch über das Formular verbindlich zum Treffen an. Ihr bekommt dann eine Mail zurück, die ihr dann bestätigen müsst (Datenschutzschwachsinn lässt grüßen).
Wenn ihr uns sonst etwas mitteilen wollt verwendet bitte das Kontaktformular. Gerne könnt ihr uns auch unter info(at)forum-junge-erwachsene.de eine Mail oder Kopien alter Programme usw. senden.



(Pflichtfeld)
(Pflichtfeld)