Das Fest „50 Jahre Forum Junge Erwachsene Hüttlingen“

Das Treffen 50 Jahre Forum Junge Erwachsene
findet am Samstagabend 28. September 2019 im Gemeindehaus statt.

Für den 28.09.2019 ist folgender Ablauf geplant:

18.30 Uhr Kirche im Rahmen des Abendgottesdienstes. Wir treffen uns kurz vor 18.30 Uhr vor dem Haupteingang. Wer Fürbitten, Lesung, … übernehmen möchte, kann dies gerne in seiner Anmeldung mitteilen.

Ab 19.30 Uhr gemütliches Zusammenkommen im Gemeindehaus. Dabei steht selbstverständlich das gemeinsame Gespräch und schwelgen in alten Zeiten im Vordergrund. Wir würden uns freuen, wenn die oder der eine oder andere Bilder aus der Forumszeit mitbringt. Wer möchte, kann auch gerne mit dem Handy Fotos der Bilder machen. Wir werden einen Beamer besorgen, so dass wir die Bilder dann an die Wand projizieren können.

Wir freuen uns auf eure verbindliche Anmeldung bis zum 15.09.2019 und hoffen, dass möglichst viele von euch Zeit haben.

Bitte sprecht alle die an, die früher mit euch im Forum dabei waren und informiert sie über das Fest. Vielleicht auch mal das Telefon in die Hand nehmen und die oder den einen oder anderen anrufen und informieren. Auch auf die Gefahr hin, dass der eine oder andere bereits informiert ist. Nur so erreichen wir möglichst viele, ja hoffentlich alle, die mit dabei waren.



 

Hinweis aus gegebenem Anlass.

Bereits in den ersten Geprächen bezüglich eines möglichen Festes erhielt ich verschiedentlich folgende Antwort: "Ja tolle Idee, wäre schön mal wieder zusammen zu sitzen. Ich war da auch ein paarmal mit dabei, aber mitgearbeitet habe ich eigentlich nie." Genau diese Menschen wollen wir auch ansprechen. Nicht nur die Leute die organisiert und vorbereitet haben. Das wären sicherlich einige, aber bei weitem nicht all diejenigen, die das Forum ausgemacht haben. Deshalb nochmal: eingeladen sind alle, die bei Veranstaltungen des Forums dabei waren – in welcher Form auch immer und Lust darauf haben sich mal wieder zu treffen.