Updates

Bei der Erstellung der Website war uns klar, dass es immer wieder Änderungen geben wird. Programme werden eventuell geändert oder erweitert und letztendlich wird es hier auch zur gegebenen Zeit alle Infos zum Fest und dann auch eine verbindliche Anmeldung geben.

Bei grundsätzlich neuen Infos werden wir uns bei allen die sich unverbindlich angemeldet haben per Mail melden. Aber bei jeder Änderung alle per Mail zu informieren ist zeitaufwändig und bei kleineren Änderungen sicher auch nicht notwendig. Damit ihr trotzdem einen Überblick über die inhaltlichen Änderungen auf dieser Website habt gibt es die nachfolgende Übersicht.

 

15. 08. 2018 Website im Internet freigeschalten
18. 01. 2019 Das Forbereitungsteam, dass sich aus den Personen die sich vorläufig angemeldet haben, hat sich zum ersten Mal getroffen. Verschiedene Ideen und Vorschläge wurden ausgetauscht. Zudem wurden der Termin für das Fest und der nächste Vorbereitungstermin festgelegt.
24. 01. 2019

Der Termin für das Fest wurde vom Pfarrbüro bestätigt und die Website entsprechend geändert.
Das Fest findet Samstagabend, 28. Septermber 2019 im Gemeindehaus statt.

Zudem haben wir die Seite vorläufige Anmeldung entfernt und durch die Seite "Eure Rückmeldung" ersetzt.

27. 01. 2019 Auf Grund von weiteren Recherchen in alten Pfarrgemeindeblättern konnte das Programm für das Jahr 1969 mit Vorbehalt ergänzt werden.